Über uns

Wer wir sind

Zachary Castle – Großhändler/Eigentümer von Paladin Knight

Paulatim, Stück für Stück. Ein Ethos, nach dem ich sieben Jahre als Sanitäter in der australischen Armee gelebt habe, ein Ethos, das ich auf das Geschäft anwende.

Mein Name ist Zachary Castle, der Schöpfer von Eroticgel.

Unser Unternehmen wurde 2018 gegründet und hat sich auf den Weg gemacht, qualitativ hochwertige Massageprodukte ohne den hohen Preis anzubieten. Da wir nicht fanden, was wir wollten und mit den Zutaten nicht zufrieden waren, beschlossen wir, unsere eigenen zu kreieren. Viele Produkte enthielten schädliche Chemikalien und fragwürdige Inhaltsstoffe, also suchten wir nach Unternehmen, denen wir vertrauen konnten, und begannen eine großartige Zusammenarbeit.

 

„Es kommt nicht darauf an, was Sie in Ihr Produkt stecken, sondern was Sie weglassen“

Wir bieten eine natürliche Alternative zu den üblichen Massagegelen und -pudern. Unser Ziel war es, ein Produkt zu entwickeln, das Sie vertrauensvoll verwenden können, und wenn Sie die Liste der Inhaltsstoffe lesen, können Sie sicher sein, dass Ihr Körper vor allem Schädlichen sicher ist. Alle unsere Produkte sind auf Wasserbasis, ohne Parabene und Glyzerin.

Partnerschaft mit der Marke Pepee Lotion

In Partnerschaft mit Nakajima Chemical Industry Co., Ltd., Japan, Paladin Knight Pty Ltd. ist der erste und einzige Vertreiber von Japans Nr. 1 Lotion, PepeePepee, was auch unter dem Namen geht Pepe ペ ペ ロ ー シ ョ ン liefert seit 50 Jahren hervorragende Leistungen in Japan. Wir arbeiten seit mehr als zwei Jahren eng zusammen und haben eine erfüllende und erfolgreiche Beziehung. 

Pepee ist eine hochkonzentrierte Lotion auf Wasserbasis, die vergleichsweise dicker ist als andere europäische Marken. Es hat eine seidige Textur, ist langlebig und aufgrund seiner hohen Konzentration sollte Pepee nur eine winzige Menge verwenden. Es ist auf diese hohe Konzentration zurückzuführen, dass Pepee ist Japans beliebteste. 

de_DEDeutsch

About Us

Who We Are

Zachary Castle – Wholesale Distributor/ Owner of Paladin Knight

Paulatim, little by little. An ethos I lived by for seven years as a Medic in the Australian Army, an ethos I am applying to business.

My name is Zachary Castle, the creator of Eroticgel.

Established in 2018, our company has been on a journey to provide quality massage products without the hefty price tag. Not finding what we wanted and not satisfied with the ingredients, we decided to create our own. Many products contained harmful chemicals and questionable ingredients, so we searched for companies we could trust and started a great working relationship.

 

“It's not what you put in your product, but what you decide to leave out”

We provide a natural alternative to the standard massage gels and powders. Our goal was to create a product that you could have confidence in using, and when it came to reading the list of ingredients, you would be satisfied in knowing that your body would be safe from anything harmful. All our products are Water-based, Paraben, & Glycerine Free.

Partnership with the brand Pepee Lotion

In partnership with Nakajima Chemical Industry co., Ltd., Japan, Paladin Knight Pty Ltd is the first and sole distributor of Japan’s No.1 lotion, PepeePepee, which also goes by the name Pepe ペペローション, has been delivering excellence in Japan for the past 50 years. We have been working closely for more than two years and have a fulfilling and successful relationship. 

Pepee is a highly concentrated water-based lotion that is comparably thicker than other European brands. It has a silky texture, long-lasting, and due to its high concentration level, Pepee should use only a tiny amount. It is due to this high concentration that Pepee is Japan’s most popular. 

en_GBEnglish (UK)