Ein Wort vom Schöpfer

Zachary Castle - Großhändler / Eigentümer von Eroticgel Australia

Paulatim, Stück für Stück. Ein Ethos, nach dem ich sieben Jahre als Sanitäter in der australischen Armee gelebt habe, ein Ethos, das ich auf das Geschäft anwende.

Mein Name ist Zachary Castle, der Schöpfer und Besitzer von Eroticgel Australia.

Ab dem 18. Lebensjahr trat ich als Sanitäter ein, machte einen körperlichen Rang und schloss meinen Bachelor of Clinical Practice an der Charles Sturt University ab, während ich im Stil diente. Während dieser Zeit erlebte ich unterschiedliche Widrigkeiten und Herausforderungen, denen ich keine andere Wahl hatte, als belastbar zu werden und sie zu überwinden. Während dieser Zeit hatte ich das Glück, neun Monate lang als Zugarzt nach Afghanistan zu entsenden, was neue Herausforderungen mit sich brachte.

Bei meiner Rückkehr aus Afghanistan musste ich die Richtung ändern und wollte mehr reisen. Deshalb wurde ich CELTA-Lehrer und reiste für ein Jahr nach Sapporo, Japan. In dieser Zeit entdeckte ich Pepee Lotion und seine einzigartigen Eigenschaften. Bei meiner Rückkehr nach Australien erkannte ich einen Markt für dieses Produkt und dass ich derjenige sein würde, der es nach Australien bringt.      

Persönlicher ausgedrückt, das Geschäft hat mir viel Stabilität und Orientierung in meinem Leben gebracht und einen Grund, morgens aufzuwachen. Erst bei meiner Rückkehr aus Afghanistan würde mir klar werden, wie sich mein Leben für immer verändern würde. Durch all dies wurde bei mir eine posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) diagnostiziert. Vielleicht ist dies etwas, worüber ich eines Tages sprechen und andere ermutigen werde, die wieder von vorne anfangen, aber dies wird eine Tür sein, die vorerst geschlossen ist.

Brisbane Pride Festival 2019 Pepee Lotion

Firmeninformation

Erotikgel Australien ist ein in Australien ansässiges Unternehmen, das 2018 gegründet wurde und sich auf erotische Massageprodukte wie Lotionen, wasserfeste Bettwäsche sowie Nuru Massage Gel Powder und Gele spezialisiert hat.

Wir produzieren und vertreiben diese Produkte und stellen sie vielen australischen Massage- und Erwachsenengeschäften zur Verfügung.

Wir befinden uns jetzt in unserem zweiten Geschäftsjahr und etablieren uns fest als Unternehmen, das auf Qualität und Integrität stolz ist. Der Eigentümer steht zuversichtlich zu allen Produkten, die das Eroticgel-Logo tragen, und ist immer offen für konstruktive Kritik an dem, was repariert, verbessert oder aufrechterhalten werden muss.  

Unsere Nuru Massage Gel Pulver hergestellt von Erotikgel Australien und Pepee Lotion, geliefert von Nakajima Co. Ltd, stammt aus Japan. Das Land, das für seine Liebe zum Detail, seine Integrität und die Lieferung hochwertiger Waren bekannt ist, hat es unserem Unternehmen ermöglicht, dort zu wachsen, wo es jetzt ist.

Unser wasserdichtes Bettwäschesortiment wird in China hergestellt und enthält eine umfassende Liste potenzieller Hersteller. Erotikgel Australiens Strenge Qualitätsprüfungen bedeuteten, dass nur das am besten geeignete Unternehmen ausgewählt wurde, das unsere Werte teilen konnte.

Partnerschaft

In Partnerschaft mit Nakajima Chemical Industry Co., Ltd., Japan, Paladin Knight Pty Ltd. ist der erste und einzige Vertreiber von Japans Nr. 1 Lotion, PepeePepee, was auch unter dem Namen geht Pepe ペ ペ ロ ー シ ョ ン liefert seit 50 Jahren hervorragende Leistungen in Japan. Wir arbeiten seit mehr als zwei Jahren eng zusammen und haben eine erfüllende und erfolgreiche Beziehung. 

Pepee ist eine hochkonzentrierte Lotion auf Wasserbasis, die vergleichsweise dicker ist als andere europäische Marken. Es hat eine seidige Textur, ist langlebig und aufgrund seiner hohen Konzentration sollte Pepee nur eine winzige Menge verwenden. Es ist auf diese hohe Konzentration zurückzuführen, dass Pepee ist Japans beliebteste. 

 

Pepee Lotion ist in Japan bereits eine etablierte Marke mit über 15 Lotionssorten für jeden Bedarf. Da es bereits gut etabliert und getestet ist, Paladin Knight Pty Ltd. kann verschiedene Typen anbieten, um Ihre spezifische Kundschaft zu treffen.

Die Standardgröße beträgt 360 ml, aber einige Sorten erlauben 50 ml- und 200 ml-Optionen, obwohl die 360 ml-Flasche die beliebteste und bekannteste der Maßnahmen ist.

de_DEDeutsch

A word from the creator

Zachary Castle – Wholesale Distributor/ Owner of Eroticgel Australia

Paulatim, little by little. An ethos I lived by for seven years as a Medic in the Australian Army, an ethos I am applying to business.

My name is Zachary Castle, the creator, and owner of Eroticgel Australia.

From the age of 18, I enlisted as a medic, making corporal rank and completed my Bachelor of Clinical Practice at Charles Sturt University while stile serving. During this time, I experienced varying levels of adversity and challenges that I had no other option but to become resilient and overcome. During this time, I was fortunate enough to deploy as a platoon medic to Afghanistan for nine months that brought new challenges.

On my return from Afghanistan, I required a change in direction and wanted to travel more, so I became a CELTA teacher and travelled to Sapporo, Japan for one year. It was during this time that I discovered Pepee Lotion and its unique attributes. On my return to Australia, I recognized a market for this product and that I would be the one bringing it into Australia.      

On a more personal note, the business has brought me a large amount of stability and direction in my life and a reason to wake up in the morning. It was only on my return from Afghanistan that I would realize how my life would change forever. Through all this, I was diagnosed with Post Traumatic Stress Disorder (PTSD). Maybe this is something I will talk about someday and give encouragement to others who are starting from scratch again, but this will be a door closed for now.

Brisbane Pride Festival 2019 Pepee Lotion

Company Information

Eroticgel Australia is an Australian based company established in 2018 specialising in erotic massage products such as lotions, waterproof bedding, and Nuru Massage Gel Powder and Gels.

We manufacture and distribute these products and make them available to many Australian Massage and Adult stores.

We are now in our second year of business and firmly establishing ourselves as a company that prides itself on quality and integrity. The owner confidently stands by all the products that wear the Eroticgel logo and is always open to constructive criticism on what needs to be fixed, improve, or sustained.  

Our Nuru Massage Gel Powders manufactured by Eroticgel Australia and Pepee Lotion, supplied by Nakajima Co. Ltd originates from Japan. The country well known for its attention to detail, integrity, and delivering high-quality goods has allowed our company to grow to where it is now.

Our waterproof bedding range is manufactured in China that involved an exhaustive list of potential manufactures. Eroticgel Australia’s stringent quality checks meant only the most appropriate company that could share our values was selected.

Partnership

In partnership with Nakajima Chemical Industry co., Ltd., Japan, Paladin Knight Pty Ltd is the first and sole distributor of Japan’s No.1 lotion, PepeePepee, which also goes by the name Pepe ペペローション, has been delivering excellence in Japan for the past 50 years. We have been working closely for more than two years and have a fulfilling and successful relationship. 

Pepee is a highly concentrated water-based lotion that is comparably thicker than other European brands. It has a silky texture, long-lasting, and due to its high concentration level, Pepee should use only a tiny amount. It is due to this high concentration that Pepee is Japan’s most popular. 

 

Pepee Lotion is already an established brand in Japan with over 15 varieties of lotion to suit anyone’s requirements. As it is already well established and tested, Paladin Knight Pty Ltd can provide various types to meet your specific clientele.

The standard size is 360ml, but some varieties allow 50ml and 200ml options, although the 360ml bottle is the most popular and well known of the measures.

en_GBEnglish (UK)