Eroticgel Nuru Aufblasbare Luftmatratze

Das Nuru aufblasbare Luftmatratze Das von Eroticgel kreierte Produkt ist langlebiger und komfortabler als andere ähnliche Produkte auf dem Markt und bietet eine herrliche Nuru-Massage.

Wir haben alle Rückmeldungen zu ähnlichen auf dem Markt erhältlichen Luftmatratzenprodukten gelesen und diese Rückmeldungen verwendet, um ein wirklich großartiges Produkt zu erstellen.

Das Nuru aufblasbare Luftmatratze ist das perfekte Accessoire, um den fantastischen Nervenkitzel einer Nuru-Massage mit einer Luxusmatratze in voller Größe zu erleben. Das Nuru Massage Gel ist wasserlöslich und nicht klebrig, um eine einfache Reinigung zu ermöglichen. Unser Nuru Air aufblasbare Matratze bietet eine kontrollierte Umgebung, in der Ihr Nuru-Massagegel erhalten bleibt und Sie und Ihr Partner frei rutschen und rutschen können.

Mit der Fähigkeit, das Gewicht von 200 kg zu halten, gibt es mehr als genug Kapazität für zwei Personen und vielleicht sogar eine dritte, die Ihre Nuru-Massage auf die nächste Stufe bringt und Ihnen den Atem rauben wird!

Über die aufblasbare Luftmatratze Nuru

Erhöhte Haltbarkeit

Wir haben die Dicke der aufblasbaren Nuru-Luftmatratze auf 0,5 mm verbessert. Ähnliche Produkte sind 0,4 mm - 0,45 mm. Das Gewicht des Produkts ist ein weiteres Kilogramm schwerer als das der Konkurrenz, aber wir sind der Meinung, dass es sich lohnt.

Elektrische Luftpumpe enthalten

Die Dinge haben sich also erwärmt und Sie und Ihr Partner haben sich für eine Nuru-Massage entschieden. Normalerweise müssen Sie die Luftmatratze manuell pumpen, es sei denn, Sie haben eine elektrische Pumpe zur Hand, die Sie in den meisten Fällen nicht haben. Ebenso enthält die Nuru Air Inflatable Matratze eine AC240V 50Hz Luftpumpe. Aufblasen und Entleeren in Minuten.

Erhöhte Vielseitigkeit ohne Logo-Markierungen

Die meisten Unternehmen bewerben gerne ihr Logo auf den Produkten, und ähnliche Luftmatratzen haben große und unattraktive Logos. Dies wirkt sich zwar nicht auf die Qualität des Produkts aus, beeinträchtigt jedoch die Vielseitigkeit. Die Nuru Air Inflatable Matratze von Eroticgel kann überall verwendet und mitgenommen werden, da es sich in jeder Hinsicht nur um eine schwarze aufblasbare Matratze handelt.

Wovor schützt es mich?

  • Massage-Öl
  • Schmiermittel auf Wasserbasis 
  • Silikonschmiermittel 
  • Crisco Butter

Produktmerkmale

  • Luxus-Schlauchboot in voller Größe / entleerbar Matratze 
  • Schnellspannventil zur Entleerung 
  • Aufblasen in Minuten (elektrische Luftpumpe enthalten) 
  • Hergestellt aus glattem Oberflächenmaterial, um mit Nuru Gel frei zu rutschen und zu gleiten 
  • Die Matratzenoberfläche nimmt keine Flüssigkeit auf und ermöglicht das Zurückhalten von Nuru Gel auf Ihrem Körper 
  • Erhöhter Typ, komfortabel und guter Auftrieb 
  • Verwenden Sie es auf einer ebenen Fläche oder sogar in einem Pool 
  • Tragbar, kompakt, gute Speichergröße  
  • Dauerhaft 

Setup- und Gebrauchsanweisung

Pumpen Sie zuerst die aufblasbare Luftmatratze Nuru auf und legen Sie sie in einen Raum, in dem die Temperatur während der Massage warm bleibt. Die ideale Temperatur liegt zwischen 23 und 26 Grad Celsius, die von der Masseuse und dem Massageempfänger eingestellt werden kann.
Sobald die Matratze an Ort und Stelle liegt, legen Sie ein großes Handtuch über den Kopf der aufblasbaren Luftmatratze Nuru. Legen Sie anschließend zwei kleinere Handtücher auf einen Beistelltisch in der Nähe, von denen eines unter das Nuru-Massagegel gelegt wird und das andere Handtuch zur Reinigung zur Verfügung steht.
Beachten Sie, dass das Gel wasserlöslich ist und seine starken rutschigen Eigenschaften verliert, wenn der Lösung zu viel Wasser beigemischt wird.
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Beleuchtung und Atmosphäre für die Massage schaffen. Einige bevorzugen es, Lichtquellen zu reduzieren und eine intime private Umgebung zu schaffen, während andere einen hellen Glanz bevorzugen.

Eroticgel Nuru Inflatable Air Mattress

The Nuru Inflatable Air Mattress created by Eroticgel is more durable and comfortable than other similar products on the market set to deliver a splendorous Nuru Massage.

We have taken to reading all the feedback about similar air mattress products available on the market and used that feedback to create a truly great product.

The Nuru Inflatable Air Mattress is the perfect accessory to experience the fantastic thrill of a Nuru Massage with a full-size luxury mattress. The Nuru Massage Gel is water-soluble and non-sticky to allow easy cleanup. Our Nuru Air Inflatable Mattress provides a controlled environment that retains your Nuru Massage Gel and allows you and your partner to slip and slide freely.

With the ability to hold the weight of 200 kg there is more than enough capacity for two people plus even maybe a third that will bring your Nuru Massage session to the next level and be taking your breath away!

About the Nuru Inflatable Air Mattress

Increased Durability
We have improved the thickness of the Nuru Inflatable Air Mattress to 0.5mm. Similar products are 0.4mm – 0.45mm. The weight of the product is increased by an additional one kg but we feel that it is more than worth it.

Electric Air Pump Included
So things have gotten heated and you and your partner have decided on a Nuru Massage. Well, you commonly need to pump the air mattress manually unless you have an electric pump handy that in most cases you don’t. Just as well the Nuru Air Inflatable Mattress has with it included an AC240V 50Hz Air Pump. Inflates and Deflates in minutes.

Increased Versatility with No Logo Marks
Most companies like to advertise their logo on the products and similar air mattresses have large and unappealing logos. Although this doesn’t affect the quality of the product it does affect the versatility. The Nuru Air Inflatable Mattress by Eroticgel can be used and taken anywhere as for all intents and purposes it is just a black inflatable mattress.

What does it protect me against?

  • Massage Oil
  • Water-based Lubricant 
  • Silicone Lubricant 
  • Crisco Butter

Product Features

  • Full-size luxury inflatable / deflatable mattress 
  • Quick-release valve for deflation 
  • Inflates in minutes (Electric Air Pump included) 
  • Made with smooth surface material to slip and slide freely with Nuru Gel 
  • Mattress surface does not absorb liquid, allow retention of Nuru Gel on your body 
  • Raised-type, comfortable and good buoyancy 
  • Use it on a flat surface or even in a pool 
  • Portable, compact, good storage size  
  • Durable 

Setup And Usage Instructions

First, inflate and place the Nuru Inflatable Air Mattress in a room where the temperature will remain warm throughout the massage session. The ideal temperature ranges between 23-26 Degrees Celsius, which can be adjusted by the masseuse and massage recipient.

Once the mattress lies in place, place a large towel across the head of the Nuru Inflatable Air Mattress. Next, lay down two smaller towels on a side table close by, one of which will be placed underneath the Nuru Massage Gel, leaving the other towel available for cleanup.

Be aware that the gel is water-soluble and will lose its potent slippery properties if too much water is mixed in with the solution.

Be certain to create the right illumination and atmosphere for the massage. Some prefer to reduce lighting sources and create an intimate private setting, while others will prefer to use bright illumination.