Nuru Massage Gel Pulver

Wir bei Eroticgel Australia bieten eine natürliche Alternative zu den Standardmassagegelen. Unser Ziel war es, ein Produkt zu entwickeln, bei dem Sie sicher sein können, dass Sie beim Lesen der Liste der Inhaltsstoffe zufrieden sind, wenn Sie wissen, dass Ihr Körper vor allem Schädlichen sicher ist. Uns hat auch die Idee gefallen, dass als Nuru Massage ist sehr persönlich und intim, sollten Sie jeden Aspekt kontrollieren. Auf diese Weise können Sie die gewünschte Konsistenz des Gels erzielen, da wir Ihnen die Flexibilität der Kontrolle geben. Nuru Massage Gel Pulver enthält Seetang und Grüner Tee Extrakt. Weitere Informationen zu Nuru Massage, drücke den Verknüpfung.

Nuru Massage Gel Pulver ist Paraben & Glycerinfrei

MATSURI 40g - Für 4 Liter

ORI 100g - ergibt 10 Liter

KONNO 200g - Für 20 Liter

Was macht Nuru Massage Gel Powder so besonders?

Scrollen Sie über das Bild

Algenextrakt

Erzeugt ein rutschiges Gefühl

Grüner Tee Extrakt

Kraftvolles Antioxidans

Was ist Algenextrakt?

Der Hauptbestandteil des Gels für die Nuru-Massage ist das sulfatierte Polysaccharid Fucoidan aus den Blättern der Algenpflanze Sphaerotrichia divaricate. Diese Komponente ermöglicht es dem Gel, rutschig zu werden, bietet einen möglichst umfassenden physischen Kontakt und löst Empfindungen aus, die Stress abbauen sollen. Algenextrakt ist in beiden unserer Nuru Massage Gel Pulver und Sakura Edition. Ein wesentlicher Bestandteil für eine wirklich authentische japanische Nuru-Massage.

Was sind die Vorteile?

Algenextrakt verbessert die Geschmeidigkeit und Elastizität Ihrer Haut und kann als Anti-Aging- und Anti-Cellulite-Mittel wirken. Es hilft der Haut auch, indem es entgiftet, strafft, die Haut reinigt und beschädigte Hautzellen stimuliert. Am wichtigsten und warum wir uns für den Inhaltsstoff entschieden haben, ist, dass er die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt. Verwenden von Nuru Massage Gel Pulver oder Sakura Edition muss nicht nur eine sexuelle Erfahrung sein, sondern kann auch Ihre Haut mit Nährstoffen versorgen.

Was ist Grüntee-Extrakt?

Wenn es so etwas wie eine „Super-Zutat“ gibt, dann ist es Grüntee-Extrakt. Dieser Extrakt stammt aus bestimmten Arten von grünen Tees, die in einer Vielzahl von Hautpflegeprodukten enthalten sind. Polyphenole in Cremes und Lotionen können auch Zeichen des Alterns verzögern und schlaffe Haut und Falten reduzieren. Unser Nuru Massage Gel Pulver und Sakura Edition Enthält Grüntee-Extrakt, der dem Massagegel einen leichten Grünton verleiht. Mach dir keine Sorgen, da dies keine Flecken hinterlässt.

Was sind die Vorteile?

Der Hauptvorteil von Grüntee-Extrakt liegt in einem Antioxidans - und es ist eines der wirksamsten Antioxidantien, das Ihre Haut vor Umweltschadstoffen schützt. Flavonoide scheinen auch die Immunantwort in Hautzellen zu stärken, wodurch sich die Haut besser gegen äußere Toxine verteidigen kann. Untersuchungen zeigen auch, dass die Katechine im Grüntee-Extrakt als Sonnenschutzmittel und als Mittel zur Verringerung der Zeichen des Alterns bei sonnengeschädigter Haut wirken. Schließlich ist Grüntee-Extrakt ein entzündungshemmendes Mittel, das Ihre Haut beruhigt und Rötungen vorbeugt.

GEBRAUCHSANLEITUNG

Nuru Massage Gel Powder Video Demonstration

Nuru Massage Gel Pulver SAKURA Edition NEUE VERSION

Wir haben vorgestellt SAKURA Edition! Alles was du liebst Nuru Massage Gel Pulver aber mit zwei zusätzlichen Zutaten.

  • Aloe Vera &
  • Süßholz-Extrakt!

Weitere Informationen finden Sie unter Verknüpfung

Für Standorte, an denen Sie das Nuru Massage Gel Powder kaufen können, klicken Sie auf den Link

VERSUCHE ES

Eroticgel Matsuri 40g, Ori 100g and Konno 200g Display

Nuru Massage Gel Powder

Nuru Massage Gel Powder

We at Eroticgel Australia provide a natural alternative to the standard massage gels. Our goal was to create a product that you could have confidence in using that when it came to reading the list of ingredients, you would be satisfied in knowing that your body would be safe from anything harmful. We also liked the idea that as the Nuru Massage is very personal and intimate, you should control every aspect. With this, you can create the gel’s desired consistency as we give you the flexibility of control. Nuru Massage Gel Powder contains Seaweed and Green Tea Extract. For more information on Nuru Massage, click the link.

Nuru Massage Gel Powder is Paraben & Glycerine Free

MATSURI 40g - Makes 4 Litre

ORI 100g - Makes 10 Litre

KONNO 200g - Makes 20 Litre

What makes Nuru Massage Gel Powder Special?

Scroll over the image

Seaweed Extract

Creates a Slippery Feel

Green Tea Extract

Powerful Antioxidant

What is Seaweed Extract?

The gel’s main component for Nuru Massage is the sulphated polysaccharide fucoidan, from the leaves of the seaweed plant Sphaerotrichia divaricate. This component allows the gel to become slippery, providing the most comprehensive possible physical contact, triggering sensations designed to relieve stress. Seaweed Extract is in both our Nuru Massage Gel Powder and Sakura Edition. An essential ingredient for a truly authentic Japanese Nuru Massage.

What are the Benefits?

Seaweed Extract improves the suppleness and the elasticity of your skin and can act as an anti-aging and anti-cellulite agent. It also helps the skin by detoxifying, toning, cleansing the skin, and stimulating damaged skin cells. Most importantly and why we decided on the ingredient is that it moisturizes and soothes the skin. Using Nuru Massage Gel Powder or Sakura Edition doesn’t just need to be a sexual experience but also can provide nourishment to your skin.

What is Green Tea Extract?

If there is such a thing as a “super ingredient,” then Green Tea Extract is it. This extract comes from certain types of green teas found in a wide range of skincare products. Polyphenols in creams and lotions may also delay signs of aging and reduce sagging skin and wrinkles. Our Nuru Massage Gel Powder and Sakura Edition contain Green Tea Extract, giving the massage gel a slight green tinge. Don’t worry as this doesn’t stain.

What are the Benefits?

Green Tea Extract’s primary benefit is as an antioxidant—and it is one of the most potent antioxidants, helping protect your skin against environmental pollutants. Flavonoids also appear to boost immune response in skin cells, making skin better able to defend itself against external toxins. Research also shows that the catechins in Green Tea Extract act as a sunblock and as a way to reduce signs of aging in sun-damaged skin. Finally, Green Tea Extract is an anti-inflammatory agent, so it will soothe your skin and prevent redness.

INSTRUCTIONS OF USE

Nuru Massage Gel Powder Video Demonstration

Nuru Massage Gel Powder SAKURA Edition NEW RELEASE

We have introduced SAKURA  Edition! Everything you love about Nuru Massage Gel Powder but with two additional ingredients.

  • Aloe Vera &
  • Licorice Extract!

For more information follow the link

For locations on where to buy the Nuru Massage Gel Powder click the link

GIVE IT A TRY
en_GBEnglish (UK)