NURU MASSAGE

Voriger
Nächster

Was ist Nuru Massage?

Standardmassagen zielen auf bestimmte Bereiche wie Rücken, Füße oder Nacken ab. Haben Sie sich jemals vorgestellt, dass Ihr ganzer Körper an einer erotisch erfüllenden Massage teilnimmt? Nun, das passiert während eines Nuru Massage. Mit seinen verschiedenen Sinnen schafft der gesamte Körper ein unvergessliches Erlebnis, um Stress abzubauen und die Türen zu einem Vergnügen zu öffnen, von dem Sie nie gedacht haben, dass es es gibt.

Sie wenden die an Nuru Massage mit der Hand auf den ganzen Körper. Die Masseuse massiert es allmählich in den Körper des Empfängers, beginnend von den am wenigsten empfindlichen bis zu den empfindlichsten Teilen. Im Laufe der Zeit lassen der Stress und die Schmerzen der Muskeln allmählich nach, während die Masseurin mehr Druck auf Arm, Bein, Brust, Gesäß und natürlich auf die Hand ausübt.

Inzwischen ist die Nuru Massage Prozess ist eine sinnliche Kombination aus sportlicher Körperbeherrschung, absichtlicher Berührung, Körper- und Heißgleiten, heiligen tantrischen Techniken, die alle auf systematische Weise kombiniert werden und eine intime Erfahrung erzeugen.

 

Was unterscheidet die Nuru-Massage?

Nuru Massage ist eine sinnlichere Massage, die ein Erlebnis schafft, das sich von der traditionellen Massage unterscheidet. Es ist ein kreatives Mittel, das Paare erforschen können, um ihre Beziehung (insbesondere ihr Sexualleben) aufzupeppen, wodurch sie sich in ihrer Haut wohlfühlen können.

Nuru Massage Origins

Nuru Massage stammt aus dem alten Japan, insbesondere Kawasaki. Das Wort "NURU" ist das japanische Wort für "rutschig oder glatt". Rutschig in diesem Sinne repräsentiert die Tatsache, dass für die Nuru Massage Um dies zu erreichen, werden die Partner (Masseurin und Empfänger) ihre Körper abdecken Nuru Massage Gel.

Betrachten Sie eine NURU-MASSAGE?

Bevor Sie mit der Vorbereitung beginnen, müssen Sie einige Faktoren berücksichtigen, wenn Sie zum ersten Mal hier sind. Du musst denken:

Nuru Matratze

Wenn Sie überlegen, a Nuru MassageSie haben es wahrscheinlich schon einmal online gesehen oder mit jemandem gesprochen, der es hatte. Es gibt viele Möglichkeiten, aber um die Massage optimal nutzen zu können, benötigen Sie eine wasserdichte, nicht saugende Oberfläche. Der Hauptfaktor ist die Zeit. Bei Eroticgel bieten Sie sowohl wasserdichte Spannbetttücher als auch aufblasbare Produkte an, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten Nuru Massage Erfahrung ist befriedigend und ein Erfolg. Unser größter Verkäufer und beliebtestes Produkt ist das Black Waterproof Fitted Sheet. Auf diese Weise können Sie auf Ihrem Bett rutschen und rutschen, ohne dass das Gel mit seiner TPC-Laminierung in die Matratze absorbiert wird. Da es maschinenwaschbar und trocknersicher ist, ist dies eine viel bevorzugte Wahl. Legen Sie einfach das Laken auf das Bett, um Ihre Nuru-Erkundung zu beginnen.

Nässe

Mit Nuru Massagemüssen die Körper nass sein, um das sinnliche Erlebnis zu verbessern. Eine gute Möglichkeit, den Körper fertig und in die richtige Stimmung zu bringen, besteht darin, vor dem Start ein heißes Bad oder eine heiße Dusche zu nehmen. Die Nässe ermöglicht ein leichtes Gleiten des Körpers, was ein wesentliches Merkmal von a ist Nuru Massage. Auch während der Nuru Massage Halten Sie eine Schüssel mit warmem Wasser in der Nähe, da Sie Wasser hinzufügen können, um das im Gel enthaltene Granulat zu reaktivieren. Aber seien Sie vorsichtig, da dies sehr rutschig wird. Halten Sie daher ein Handtuch zum Trocknen bereit.

Rahmen

Die Atmosphäre während eines Nuru Massage ist wichtig, da es die Freuden verbessern oder hemmen kann. Für beste Ergebnisse sollten Sie eine romantische und warme Umgebung in Betracht ziehen. Sie können Stimmungslicht, Musik, Kerzen oder Weihrauch, Blütenblätter (auf den Boden gestreut) usw. verwenden. Seien Sie einfach sehr kreativ und haben Sie Spaß.

Nuru Massage Gel

Um das vorzubereiten Nuru Massage Gel für den Gebrauch, mischen Sie es mit warmem Wasser auf Ihre bevorzugte Konsistenz. Halten Sie diese Mischung nahe am Bett oder Tisch.

Ohne das Nuru Massage Gel, Nuru Massage wird nicht stattfinden. Es ist das Gel, das das rutschige Gefühl vermittelt, das es dem Körper ermöglicht, während des Prozesses zu gleiten. Zunächst haben wir das Nuru Massage Gel aus natürlichem Seetang hergestellt, der farblos und geruchlos ist. Die Herstellung wird jedoch aufgrund der kurzen Lebensdauer des Produkts erschwert, sodass die meisten Unternehmen künstliche Zusatzstoffe verwenden. Eroticgel Australia bietet beide Sorten an. Wir verstehen das, obwohl wir während der eine sexuell erfüllende Erfahrung machen wollen Nuru MassageWir haben möglicherweise nicht unbedingt das Budget, um absolut authentisch zu werden. Wir bieten sowohl das Nuru Massage Gel als auch die Pepee Lotion und Nuru Massage Gel Pulver welches sowohl Seetang als auch Grüntee-Extrakt enthält. Wir haben vor kurzem vorgestellt SAKURA Edition, ähnlich wie Nuru Gelpulver einmassieren aber mit zwei hinzugefügten Zutaten Aloe Vera und Lakritzextrakt.

Nuru Massage Gel Pulver
SAKURA Edition
Eine Auswahl an Eroticgel Pepee 360ml Schmiermitteln
Pepee Lotion

Für Standorte, an denen Sie Nuru Massage-Produkte kaufen können, klicken Sie bitte auf den Link

VERSUCHE ES

NURU MASSAGE

Previous
Next

What is Nuru Massage?

Standard massages target specific areas, such as the back, feet, or neck, but have you ever imagined having your whole body partake in an erotically fulfilling massage? Well, that’s what happens during a Nuru Massage. With its different senses, the entire body helps create a memorable experience to ease stress and unlock the doors to a pleasure you never thought existed.

You apply the Nuru Massage to the entire body with the hand. The masseuse gradually massages it into the recipient’s body, beginning from the least sensitive to the most sensitive parts. As it progresses, the muscles’ stress and pains start to ease gradually while the masseuse applies more pressure with the arm, leg, breast, buttocks, and of course, the hand.

Meanwhile, the Nuru Massage process is a sensual combination of athletic body control, intentional touch, body and hot sliding, sacred tantric techniques, all combined in a systematic way that produces an intimate experience.

 

What makes Nuru Massage Different?

Nuru Massage is a more sensual massage that creates an experience different from traditional massage. It is a creative means that couples can explore to spice up their relationship (especially their sex life), which allows them to be comfortable in their skin.

Nuru Massage Origins

Nuru Massage originates from ancient Japan, Kawasaki in particular. The word “NURU” is the Japanese word for “slippery or smooth”. Slippery in this sense represents the fact that for the Nuru Massage to occur, the partners (masseuse and recipient) will have their bodies covered in Nuru Massage Gel.

Considering a NURU MASSAGE?

Before you begin preparing, there are some factors to consider if this is your first time. You must think:

Nuru Mattress

If you are considering a Nuru Massage, you have probably watched it on-line before or spoken to someone who has had it. There are many options available, but to get the most from the massage, you want a waterproof non-absorbent surface. The main factor is time. At Eroticgel provide both waterproof fitted sheets and inflatable products to ensure your Nuru Massage experience is satisfying and a success. Our biggest seller and most popular product are the Black Waterproof Fitted Sheet. It will allow you to slip and slide on your bed without the gel absorbing into the mattress with its TPC lamination. Being machine washable and dryer safe, this is a much more preferable choice. Just put the sheet on the bed to start your Nuru exploration.

Wetness

With Nuru Massage, the bodies need to be wet to enhance the sensual experience. A great way to get the body ready and in the right mood is by taking a hot bath or shower before starting. The wetness allows for easy body sliding, which is a significant characteristic of a Nuru Massage. Also, during the Nuru Massage keep a bowl of warm water nearby as you can add water to reactivate the granules found in the gel. But be careful as this will make it very slippery, so keep a towel handy to dry off.

Setting

The atmosphere during a Nuru Massage is essential as it can enhance or inhibit the pleasures. For best results, consider a romantic and warm setting. You can use mood lighting, music, candles or incense, flower petals (sprinkled on the ground) etc. Just be very creative and have fun.

Nuru Massage Gel

To prepare the Nuru Massage gel for use, mix it with warm water to your preferred consistency. Keep this mixture close to the bed or table.

Without the Nuru Massage gel, Nuru Massage will not take place. It is the gel that provides the slippery feel that allows the body to slide during the process. Initially, we made the Nuru Massage gel from natural Seaweed which is colourless and odourless. Still, manufacturing is made difficult due to the product’s short lifespan, so most companies use artificial additives. Eroticgel Australia provides both varieties. We understand that although we want to have a sexually fulfilling experience during the Nuru Massage, we may not necessarily have the budget to go completely authentic. We provide both the Nuru Massage Gel, Pepee Lotion, and Nuru Massage Gel Powder which contains both Seaweed and Green Tea Extract. We have recently introduced SAKURA Edition, similar to Nuru Massage Gel Powder but with two added ingredients Aloe Vera and Licorice Extract.

Nuru Massage Gel Powder
SAKURA Edition
An assortment of Eroticgel Pepee 360ml Lubricants
Pepee Lotion

For locations on where to buy Nuru Massage products please click the link

GIVE IT A TRY
en_GBEnglish (UK)