Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit und markieren Sie uns unter #eroticgelaustralia / #pepeelotion oder FB Eroticgel Australia. Oder schreiben Sie eine Bewertung für das Geschäft, in dem Sie es gekauft haben, und GEWINNEN Sie!

Wie nehme ich am Wettbewerb teil?

Um ins Rennen zu gehen und einen aus unserer Auswahl an tollen Preisen zu gewinnen, müssen Sie;

  1. Kaufen Sie ein Pepee- oder Eroticgel-Produkt 
  2. Bitte schreiben Sie eine Bewertung auf der Website des Unternehmens oder über unsere Instagram- oder FB-Seite.
  3. Warten Sie, um zu sehen, ob Sie im Rennen sind, um zu gewinnen!

 

Kennzeichnen Sie #eroticgelaustralia / #pepeelotion oder FB Eroticgel Australia oder schreiben Sie eine Bewertung Ihres Kaufs in dem Geschäft, in dem Sie es gebracht haben. Dann gehen Sie zu eroticgelaustralia.com.au/promotions und füllen Sie das kurze Formular aus.
Von dort aus werden Sie um eine Vielzahl von Preisen kämpfen. Die Preise ändern sich jeden Monat, reichen jedoch von Pepee über Nuru Massage Powder bis hin zum Waterproof Bedding Kit. Der QR-Code zeigt die neueste Auszeichnung.
Dann warten Sie ab, ob Sie gewinnen!
Wir werden den Wettbewerb am Ende eines jeden Monats ziehen. Der Wettbewerb läuft am 30. Juni 2021 aus. Der Gewinner wird per E-Mail oder über die von ihm verwendete Social-Media-Plattform benachrichtigt. Wenn Sie gewinnen, wird der Preis diskret an Sie verschickt. Wenn ein wasserdichtes Blatt der Preis ist, können Sie die gewünschte Größe anfordern

Gehen Sie ins Rennen, um zu gewinnen ein Nuru Massage Kit Wasserdichte Bettwäsche Pepee Lotion Nuru Massage Gel

Fragen

Was ist der Preis?

Der Preis ändert sich jeden Monat und wird hier unter eroticgelaustralia.com.au/ Promotions gezeigt

Was musst du tun?

Sie müssen Ihre Quittung aufbewahren und eine Bewertung auf der Website des Kaufs oder auf Instagram #eroticgelaustralia #pepeelotion oder FB eroticgelaustralia schreiben. Wenn das Unternehmen, bei dem Sie gekauft haben, keine Website hat, schreiben Sie eine Bewertung auf der Registrierungsseite unter eroticgelaustralia.com.au. Um im Rennen zu sein und eine Auswahl großartiger Preise zu gewinnen, müssen Sie Ihre Daten unter eroticgelaustralia.com.au registrieren. Folgen Sie dem Anmeldeformular und füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus. Sie benötigen eine Kopie Ihres Kaufnachweises.

Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?

Sie erhalten eine E-Mail oder einen Anruf, je nachdem, welche Informationen Sie angegeben haben, um nach der Adresse zu fragen, an die Ihr Preis gesendet werden soll. Es wird diskret verpackt und unverzüglich versendet, damit Sie die Vorteile unserer Produkte genießen können.

Kann ich mehrmals eingeben?

Sie können im Laufe des Monats mehrmals eingeben, es muss jedoch ein separater Kaufnachweis angezeigt werden. Bitte seien Sie auch dafür verantwortlich, da wir keine drei verschiedenen Einkäufe mit POF akzeptieren, wenn diese am selben Tag von derselben Firma getätigt werden. Bitte sei vernünftig.

Share Your Experience and tag us at #eroticgelaustralia / #pepeelotion or FB Eroticgel Australia Or Please write a review for the store you bought it from and WIN!

How to enter the competition?

To go into the running to win a from our selection of great prizes you need to;

  1. Purchase a Pepee or Eroticgel product 
  2. Please write a review on the companies website or through our Instagram or FB page.
  3. Wait to see if you are in the running to win!

 

Tag #eroticgelaustralia / #pepeelotion or FB Eroticgel Australia or write a review of your purchase on the store you brought it. Then head over to eroticgelaustralia.com.au/promotions and complete the brief form.
From there you will compete to win a variety of prizes. The prizes change every month but range from Pepee Lubricants’ assortment to Nuru Massage Powder and the Waterproof Bedding kit. The GR code will show the latest award.
Then wait and see if you win!
We will draw the competition at the end of every month. The contest expires on June 30th 2021. The winner will be notified by email or the social media platform they used. If you win the prize will be posted discreetly out to you. In the event of a Waterproof sheet being the prize, you can request the desired size

Go into the running to win

November
Extreme Waterproof Fitted Sheet
December
SAKURA Edition Nuru Massage Gel Powder
January
5 x Pepee Lotion 360ml of your choice
Previous
Next

Questions

What is the prize?

The prize changes every month and will be shown here at eroticgelaustralia.com.au/ promotions

What do you need to do?

You need to hold onto your receipt and write a review on the website of purchase or Instagram #eroticgelaustralia #pepeelotion or FB eroticgelaustralia. If the company you purchased from doesn’t have a website, then write a review on the registration page at eroticgelaustralia.com.au. To be in the running to win a selection of great prizes you will need to register your details at eroticgelaustralia.com.au. Follow the submission form and fill out all the necessary information. You will need to have a copy of your Proof Of Purchase.

How will I know if I won?

You will receive an email or call depending on what information you have provided to ask for the address you would like your prize sent. It will be discreetly packaged and shipped without delay so you can enjoy the benefits of our products.

Can I enter multiple times?

You can enter multiple times during the month but separate ‘Proof of Purchases’ must be shown. Also please be responsible as we will not accept three different purchases with POF if made from the same company on the same day. Please be reasonable.