Wasserdichte Bettwäsche und Zubehör

Erotikgel wasserdichte Bettwäsche und Zubehör

Das erweiterte wasserdichte Bettwäschesortiment von Eroticgel bietet hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis. Wir wissen, dass die meisten Aktivitäten im Schlafzimmer mit dem Probieren beginnen und das Erkunden verschiedener Ideen mit unseren preisgünstigen wasserdichten Betten ideal ist. Wir versprechen Ihnen, dass dies ein Abenteuer mit einem Schlafzimmer ist, das Sie immer wieder zufrieden stellen kann.

Eroticgel wasserdichte Blatt Box Sammlung im Geschäft Black Rabbit

Über das wasserdichte Spannbetttuch

Eroticgel Australia führt ein schlankes, schwarzes, wasserdichtes Spannbetttuch-Design ein, das nicht nur verhindert, dass das Bett nass wird, sondern auch das sexuelle Erlebnis intensiviert, indem es eine rutschige Oberfläche für Ihre sexuellen oder Massagebedürfnisse bietet. Das schlanke, wasserdichte Spannbetttuch ist in den Größen Single, Queen, King und Super King erhältlich. Optional sind wasserdichte Kissenbezüge erhältlich.

Das Schwarzes wasserdichtes Spannbetttuch bietet ein nicht einschüchterndes Blatt zu einem erschwinglichen Preis. Eine ideale Option für Spritzer oder diejenigen, die mit einer Nuru-Massage experimentieren möchten Schwarzes wasserdichtes Spannbetttuch wird nicht enttäuschen.

Wovor schützt es mich?

  • Massage-Öl
  • Schmiermittel auf Wasserbasis 
  • Silikonschmiermittel 
  • Crisco Butter

Wichtige Punkte

Hergestellt aus 85% Dacron 15% Spandex mit TPU-Laminierung

  • Trockner sicher bis 85 Grad Celsius
  • Waschmaschinenfest

Wasserdichte Bettwäsche

Wasserdichtes Spannbetttuch

EXTREME Edition wasserdichtes Blatt

Erotikgel Kissenbezug Wasserdichte Frontbox vollständige Beschreibung

Wasserdichtes Kissenbezug-Set

Erotikgel Spielblatt Frontverpackung
Wasserdichtes flaches Blatt

Wir verstehen, dass nicht nur das Bett geschützt werden muss und dass Vielseitigkeit unerlässlich ist. Aus diesem Grund haben wir das Drop Sheet und das Play Sheet erstellt. Mit einer Auswahl von 1,5 m2 oder 2 m2 bietet das Eroticgel Flat Sheet-Sortiment das gleiche komfortable und wasserdichte Material, das Sie lieben gelernt haben. Legen Sie es entweder auf den Boden, auf das Sofa oder auf eine Schlinge, die viele Verwendungszwecke hat.

Erotikgel Massagetischplatte vorne mit Gesichtsloch
Massagetisch Spannbetttuch

Die Massagetischplatte wurde für einen Massagetisch mit einer Länge von 83 x 203 cm entwickelt und bietet dem Massageliebhaber einen umfassenden Schutz. Die elastischen Seiten und zwei Klettbänder darunter sorgen dafür, dass das Blatt gut sitzt und keine unnötigen Bewegungen auftreten. Dieses Produkt ist in zwei Varianten mit der Option eines Gesichtslochs erhältlich.

de_DEDeutsch

Eroticgel Waterproof Bedding and Accessories

The Eroticgel extended waterproof bedding range provides high-quality products at an affordable price. We know that most bedroom activities start with sampling and exploring different ideas with our affordably priced waterproof bedding is ideal. Our promise to you is that this is one bedroom adventure that can leave you satisfied again and again.

Eroticgel waterproof sheet box collection at store Black Rabbit

About the Waterpoof Fitted Sheet

Eroticgel Australia introduces a sleek Black Waterproof Fitted Sheet design that not only stops the bed from getting wet but also intensifies the sexual experience by providing a slippery surface for your sexual or massage needs. The sleek fitted waterproof sheet is available in Single, Queen, King, and Super King size with the option of waterproof pillowcases.

The Black Waterproof Fitted Sheet provides a non-intimidating sheet at an affordable price. An ideal option for squirters or those wanting to experiment with a Nuru massage, the Black Waterproof Fitted Sheet will not disappoint.

What does it protect me against?

  • Massage Oil
  • Water-based Lubricant 
  • Silicone Lubricant 
  • Crisco Butter

Key Points

Made from 85% dacron 15% spandex, with TPU lamination

  • Dryer safe up to 85 degrees Celsius
  • Machine washable

Waterproof Bedding Range

Waterproof Fitted Sheet

EXTREME Edition Waterproof Sheet

Eroticgel Pillowcase Waterproof Front Box full description

Waterproof Pillowcase Set

Eroticgel Play Sheet Front packaging
Waterproof Flat Sheet

We understand that not only the bed needs protection and that versatility is essential. For this reason, we created the Drop Sheet and Play Sheet. Giving a choice of either 1.5m2 or 2m2 the Eroticgel Flat Sheet range provides the same comfortable and waterproof material you have come to love. Either place it on the floor, on the sofa, or sling it has many uses.

Eroticgel Massage Table Sheet Front with face hole
Massage Table Fitted Sheet

Designed for a massage table 83 x 203 cm long, the Massage Table Fitted sheet provides all-round protection for the massage enthusiast. The elasticated sides and two Velcro straps underneath ensure the sheet is well fitted and no unnecessary movement. This product comes in two choices with the option of a face hole.